Beschreibung

Vaterschaft ist eine Reise… deine Reise ins “Vater-Land”. Dieser Abend ist dein Reiseführer. Wie jeder Reiseführer ersetzt er die Reise nicht, aber du weisst nachher besser, was du noch vorbereiten und worauf du dich einstellen musst. Und du hörst von Anderen, wie sie ihr Abenteuer Vaterschaft in Angriff nehmen.

Dieser Abend vermittelt dir Wissen und Impulse, damit du gut in deine neue Rolle als Vater hineinfindest. Ausserdem schafft er Raum, damit du mit wichtigen Themen rund ums Vaterwerden und mit anderen Männern in der gleichen Situation in Kontakt kommst.

Termin:

Dienstag, 26. September 2023, 19.00 – 21.00 Uhr

Der Kurs ist eine reine Männerrunde und wird von Reto Kessler geleitet.

Der Kurs wird in einem Pilotprojekt vom Kanton Thurgau finanziert und wir freuen uns deshalb sehr, den Kurs für dich kostenlos anbieten zu können.

    Daten

  • Start Väterrunde26.09.2023Dienstag19:00 - 21:00 Uhr

Veranstaltungsort:  

Adresse:
Poststrasse 18, 8586 Erlen, Thurgau

Beschreibung:

Unsere Praxis in Erlen

Anmeldung

We're sorry, but all tickets sales have ended because the event is expired.