Hebammenpraxis

STEFANIE BRÄGGER, HEBAMME

Im Januar 1991 wurde ich als Zwilling zusammen mit meinem Bruder geboren. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf auf dem Seerücken. Ich bin hilfsbereit, fürsorglich, sportlich, fröhlich, aufgestellt, gewissenhaft, zuverlässig, herzlich und engagiert. Ich liebe die Natur, dort kann ich Energie auftanken und die Seele baumeln lassen …

Mehr über mich

MANUELA STEINER FURTER, HEBAMME

Ich wurde im Juni 1981 im Sternzeichen Zwilling geboren. Meine Kindheit verbrachte ich zusammen mit meiner Schwester im Aargau und meine Jugendzeit in der Stadt Zürich. Inzwischen bin ich Mutter zweier Kinder und der Liebe wegen im Thurgau heimisch geworden. Ich bin offen, herzlich, ehrlich, fröhlich, dankbar, humorvoll, zielstrebig, mutig und glücklich. Ich glaube an Wunder und liebe das Leben.

Mehr über mich

ISABELLE FREI, KURSLEITERIN

Ich wurde 1989 geboren und bin im Toggenburg aufgewachsen. Nun lebe ich mit meiner Familie im Thurgau. Seit meiner Ausbildung – und insbesondere durch die Geburt meiner Kinder – fasziniert mich alles rund um die Themen Bindung und Beziehung. Es macht mir Freude in meiner Kursarbeit mit anderen Eltern in Kontakt zu treten und sie für einen kleinen Teil ihres Weges als Familie begleiten zu dürfen. Ich bin gewissenhaft, zuvorkommend, herzlich, einfühlsam und tolerant.

Mehr über mich

MONIKA LANZ, KURSLEITERIN

Ich wurde 1979 im Sternzeichen Löwe geboren. Meine Kindheit verbrachte ich auf dem Land mit meinen zwei Schwestern. Seit meiner Kindheit haben mich Pferde fasziniert und noch heute sind neben Familie und Beruf die Pferde das Zentrum meines Lebens. Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter.

Mehr über mich